Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«Das Schlimmste sind Reissverschlüsse, die immer aufgehen!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Jeremy über Hosenreissverschlüsse, die immer aufgehen.



abspielen

Video: watson/Jeremy Payne, Emily Engkent

Umfrage

Was machst du, wenn dein Hosenreissverschluss im Zug offen ist?

  • Abstimmen

760

  • Sofort zumachen.75%
  • Aufs WC gehen, um ihn zuzumachen.1%
  • «Da! Ein dreiköpfiger Affe!» rufen und zumachen, während alle aus dem Fenster schauen.14%
  • Offen lassen. 8%

Das hier war übrigens nicht unser erstes «Wein doch!» zum Thema Hose.

Azaria hasst High-Waist-Jeans

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Christoph hat was gegen Hosen, die keine Reissverschlüsse haben

abspielen

Man könnte auch keine Hose tragen, wie diese Zugpassagiere:

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fools garden 06.09.2019 21:53
    Highlight Highlight Reissverschlüsse gehn weit seltener auf als wir vergessen sie zuzumachen.
  • miimik 06.09.2019 15:10
    Highlight Highlight Symphatischer Dude.
  • Watcherson 06.09.2019 10:38
    Highlight Highlight Warum macht nicht endlich jemand Klettverschlüsse an diese Scheiss Hosen?!
  • Matrixx 06.09.2019 05:58
    Highlight Highlight Noch schlimmer sind die Hosen mit einer Knopfreihe. Wenn dort 1-2 Knöpfe offen sind, kriegst du die nicht so einfach zu.
    • Buttercup Bumbersplat 06.09.2019 20:18
      Highlight Highlight @atorator ich habe sooo gelacht 😂😂
    • Lichtblau550 07.09.2019 17:27
      Highlight Highlight Naja, das mit den Knöpfen ist ein bisschen viel Gefummel, sowas dauert. Dagegen ist — Zack! — Reissverschluss zu eine Spur weniger peino.

      Aber Kompliment an Jeremy, très charmant, sein Wein doch.
  • Wanheda 06.09.2019 03:22
    Highlight Highlight Das war jetzt irgendwie grad mega härzig.😁
  • Butschina 05.09.2019 22:01
    Highlight Highlight Das reine Reissverschlussrunterrutschproblem bei Hosen ist einfach zu lösen. Man nimmt ein kleines rundes Gummiband zieht dieses durch den Zipper und fixiert beide Seiten des Gümmelis am Knopf.
    • qolume 05.09.2019 23:01
      Highlight Highlight Okey, vielen Dank, jetzt darf ich mein Laptop putzen. Habe alles vollgerotzt vor lachen.
    • Butschina 06.09.2019 02:00
      Highlight Highlight qolume, ok, viel Spass beim putzen.
      Es war zwar nicht als Witz gedacht. Das ganze funktionniert einwandfrei.
    • Red4 *Miss Vanjie* 06.09.2019 13:06
      Highlight Highlight Jap, geht auch mit Metall Ring dingens beim schlüsselbund
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Jason96 05.09.2019 22:00
    Highlight Highlight Frag doch mal den Zukkihund, der macht sonst auch immer so tolle Grafiken
  • leu84 05.09.2019 21:57
    Highlight Highlight Hosen mit Knöpfe kann ich empfehlen.
  • lilie 05.09.2019 21:52
    Highlight Highlight Lieber Jeremy, die Hosen in der Deutschschweiz haben extra einen sich selbst öffnenden Hosenladen, damit du beim Ausziehen in der Sauna weniger Arbeit hast. 😜
  • Lanbob 05.09.2019 21:35
    Highlight Highlight Ach.. so schlimm ist das nicht ;-)

    Btw: Spannender Dialekt (ich hoffe, ich hab das richtig rausgehört). Ich tippe auf ein nordisches Land... Schweden?
    • lilie 05.09.2019 21:52
      Highlight Highlight @sintho: Er sagt am Anfang, dass er Romand ist. 😉
    • Jeremy Payne 05.09.2019 22:02
      Highlight Highlight Doch, es ist schlimm :-)))

      Aus Schweden zu kommen wäre auch toll! Bin aber nur einen Vaudois, der versucht sich bei der deutsche Sprache mühe zu geben 😝
    • Lanbob 05.09.2019 22:04
      Highlight Highlight Ups. Shame on me..
      Hab ich wohl überhört ;o
  • Pana 05.09.2019 21:15
    Highlight Highlight Kein Problem.
    Benutzer Bild
    • Hierundjetzt 05.09.2019 22:53
      Highlight Highlight Slowly! 😂😂😂😂
    • Holzkopf 06.09.2019 08:06
      Highlight Highlight ...und schaue ihm dabei tief in die Augen.
    • Yannik Tschan 06.09.2019 12:39
      Highlight Highlight @Pana: Hab deinen Tipp heute probiert und Jeremy geholfen. Er ist verwirrt. Und er hat die Hose übrigens immer noch.
    Weitere Antworten anzeigen

Wein doch

«Ich hasse Feuerwerk und ich bin nicht die Einzige ...»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Lya, über Feuerwerk.

Achtung! Vielerorts in der Schweiz ist Feuerwerk derzeit verboten. Die aktuelle Liste findest du hier. Lya wird's freuen.

Artikel lesen
Link zum Artikel